Informationen zur Zeugnisausgabe
Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
der Lockdown für die Schulen geht weiter bis zum 14. Februar. Was das für die Grundschulen im Einzelnen jetzt heißt, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall ist bis zum 29.01.21 kein Präsenzunterricht, nur die Notbetreuung findet statt.
In der nächsten Woche wird das Ministerium sich mit einem Schulplan befassen.
Sie werden informiert, sobald wir Bescheid bekommen.
Die Zeugnisausgabe nächste Woche wird sich ein wenig anders gestalten.
In der Zeit vom 27.01. bis 29.01.21 sollen die Zeugnisse von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr in der Schule abgeholt werden, allerdings nur von einer Person (entweder das Kind oder ein Elternteil).
27.01.21 2. Klasse
28.01.21 3. Klasse
29.01.21 4. Klasse
Die 1. Klasse bekommt zum 1. Halbjahr kein Zeugnis, stattdessen werden verbindliche Elterngespräche (telefonisch) geführt.
Alle anderen Elterngespräche in den Klassen 2 bis 4 werden ebenfalls nur telefonisch geführt. Hier werden Sie von den Klassenlehrkräften über die Termine informiert.
Mit freundlichem Gruß
Elke Reimers